im alten AF1-Stil. Gr??en sind schne

caicai2017
Nike-Forscher sagten, dass der Nike Adapt BB der am meisten getestete Schuh in seiner Geschichte ist. Das Unternehmen Nike M2k Tekno Hommew?hlte Basketball als erste Sportart, weil die Basketballspieler mit schnellen Schnitten und Nike Air Huarache Damen konstanten Sprints ihre Schuhe anziehen.
Jayson Tatum, der Star von Boston Celtics, war das Meerschweinchen, das heimlich den Adapt hinter den Kulissen testete. Tatum wird den Adapt BB beim professionellen DebüNike Air Max 95 Mujer t des Schuhs am Mittwochabend tragen, wenn die Celtics die Toronto Raptors spielen. Der Schuh ist ab dem 17. Februar für Kunden erh?ltlich.
Tatum sagte, dass er am meisten beeindruckt ist, wie der Schuh passt. ?Ich versuche den Leuten zu sagen, dass es mir passt. Es ist besser als Schnürsenkel. Es gibt keine Bewegung und es ist sehr sicher ", sagte Tatum zu CNBC.
Die Anpassung ist ein weiteres wichtiges Merkmal des Adapt BB. Die beiden Kn?pfe an der Unterseite des Schuhs leuchten beim Programmieren in der Farbe Ihrer Wahl. Eine Funktion, Nike Air Max 1 Damen die Tatum besonders interessant findet.
?Ich liebe die Tatsache, dass es etwas Besonderes ist Adidas EQT Support ADV Mujer ... mein Lieblingsteil besteht einfach darin, die Farben zu ?ndern. Sie k?nnen ihn so anpassen, dass er in gewisser Weise Ihr eigener Schuh ist. Ich denke, das ist der coolste Teil für mich “, fügte er hinzu.
Mit einem intelligenten Schuh geht eine neue Verantwortung einher - beispielsweise müssen die Schuhe Adidas ZX Flux Mujer alle 10 bis 14 Tage über ein Ladekissen aufgeladen werden, das mit den Schuhen geliefert wird. W?hrend die Schuhe ohne Telefon funktionieren (Sie k?nnen die Einstellung mithilfe der Tasten vornehmen), ist ein Smartphone erforderlich, um die perfekte Passform und Anpassung zu erhalten. Obwohl der Cortez-Stil seit 1972 existiert, hat Bella Hadid es mit ihrer Nike-Kampagne 2017 wirklich zurückgebracht. Wenn Sie Ihre Chance verpasst haben, www.garanterra.de beim ersten Mal ein Paar zu kaufen, sollten Sie diese beige Option w?hlen. Der neutrale Nike Air Max Classic BW Mujer Farbton passt gut zu all Ihren Frühlings- und Sommerblumenkleidern. Wenn Ihre Cortez-Tritte ausgepeitscht sind, sollten Sie ein Upgrade auf den Premium-Stil in Betracht ziehen, der eine weniger abgerundete Spitze und ein besser sichtbares 3D-Nike-Check-Logo bietet. Die Lederkonstruktion bietet bequemen Halt, w?hrend die Schuhsohlen mit Schaumstoffsohlen eine leichte D?mpfung bieten. Für einen Streetstyle-Schuh, der den Verkehr stoppt, wenn Sie die Stra?e überqueren, holen Sie sich diese Nike Vandal High LX-Tritte. Nike Air Vapormax Femme Sie sind voll mit dem Satz "Dieses Spiel ist meins", weil Sie dies haben. Wenn Sie das Ziel haben, schnell die Tür für Ihre Workout-Sitzung zu verlassen, sollten Sie die Schnürsenkel vollst?ndig ausspülen. Der Nike Rise React Flyknit Nike Air Max TN Damen verfügt über ein leichtes Stretch-Obermaterial und geformte Fersen für ein sicheres, stabiles Nike Air Max 90 Damen Pink Gefühl. Für ein mutiges Leder-Sneaker-Detail entscheiden Sie sich für goldene Nieten wie Nike Air Max 270 Femme diese. Das Design ist eine moderne Version des winzigen Sternes im alten AF1-Stil. Gr??en sind schnell ausverkauft, also holen Sie sich jetzt Ihre. Diese Sneakers tauchten in MC.coms besten wei?en Sneakers auf und sind jetzt im Handel erh?ltlich. (Ist es das Schicksal, dass ich sie kriegen sollte?) Ich liebe es, die Schnürsenkel auf der Rückseite statt auf der Vorderseite zu finden, und eine hohe Silhouette macht sie einzigartig von ihren niedrigen Spitzen. Wenn Sie ein L?ufer sind, müssen Sie diese Nike Zoom Fly Flyknits ausprobieren. Dank der leichten Struktur des Schuhs fühlen Sie sich wie auf einer flauschigen Wolke.